Direkt zum Inhalt
Warenkorb

Rückgaberecht


Rückgaberecht
Es ist möglich, Ihre Bestellung zurückzusenden. Wenn Sie mit den bestellten Artikeln nicht zufrieden sind, können Sie diese innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt zurücksenden.

30 Tage Geld-zurück-Garantie

Sind Sie mit Ihrem Kauf nicht zufrieden? Sie können das Produkt innerhalb von 30 Tagen zurücksenden, sofern es den Rücksendebedingungen entspricht. Bei einer erfolgreichen Rücksendung erhalten Sie den vollen Kaufbetrag zurück. Bitte beachten Sie, dass die Rücksendekosten zu Ihren Lasten gehen.

HINWEIS:

Bitte beachten Sie, dass wir keine kostenlosen Rücksendungen anbieten; es fallen Kosten an.

  • Bei 1+1 Angeboten müssen beide Artikel zusammen zurückgesendet werden. Wir können keine Rückerstattung oder Gutschrift gewähren, wenn nur einer der beiden Artikel zurückgesendet wird. Wenn eines der Produkte nicht den Bedingungen entspricht, zum Beispiel weil es geöffnet wurde, kann die Rücksendung nicht akzeptiert werden und es erfolgt keine Rückerstattung.

  • Bei 2+3 Angeboten müssen alle kostenlosen Produkte mit zurückgesendet werden. Wenn eines der beiden gekauften Produkte nicht den Bedingungen entspricht, zum Beispiel weil es geöffnet wurde, müssen das andere gekaufte Produkt und die drei kostenlosen Produkte zusammen zurückgesendet werden, um die Hälfte des Kaufbetrags zurückzuerhalten.

  • Bei den 1+1-, 1+2-, 2+3-Aktionen wird die Bestellung automatisch bearbeitet. Wenn du weniger Artikel hinzugefügt hast, als die Aktion angibt, können wir leider keine zusätzlichen Produkte nachsenden. Achte daher bitte darauf, die richtige Anzahl von Artikeln zu bestellen, um von der Aktion zu profitieren.
RÜCKSENDEZEITRAUM: Wir gewähren eine Rückgabefrist von 30 Tagen, in der der Kunde das Paket ohne Angabe von Gründen zurücksenden kann. Diese 30 Tage beginnen, sobald das Paket empfangen wurde. Bitte beachten Sie, dass die Rücksendung innerhalb dieser 30 Tage bei uns eingehen muss.

RÜCKGABEBEDINGUNGEN: Alle Artikel müssen ungetragen und ungewaschen sein, für den Wiederverkauf geeignet und mit den Originaletiketten versehen. Versandkosten werden nicht zurückerstattet.

Nicht abgeholte Pakete:
Für nicht abgeholte / nicht zustellbare Pakete wird keine Gebühr erhoben. Das Paket wird sieben Tage lang am Abholort aufbewahrt, bevor es an uns zurückgesendet wird. Bitte beachten Sie, dass Sie das Paket zunächst abholen und unseren Rücksendeanweisungen folgen müssen, wenn Sie das Paket zurücksenden möchten. Das Nichtabholen des Pakets bei der Post oder die Ablehnung der Lieferung gilt nicht als Rücksendung. Nicht abgeholte Pakete fallen nicht unter die normale Rückgaberegelung.

RÜCKSENDEKOSTEN: Rücksendekosten sind vom Kunden zu tragen und hängen vom Kurier und dem Land ab, aus dem das Paket zurückgesendet wird. In diesem Fall muss die Bestellung die folgenden Bedingungen erfüllen:

  • Die Bestellung enthält noch alle zugehörigen Teile und die Verpackung ist unbeschädigt wie erhalten.
  • Das Produkt wurde normal behandelt; Schäden durch unsachgemäße Handhabung sind ausgeschlossen.
  • Geöffnete oder benutzte Produkte werden aus hygienischen Gründen nicht zur Rücksendung akzeptiert.
  • Das Produkt war bei Erhalt sofort defekt.
  • Wenn die Rücksendung auf unser Verschulden zurückzuführen ist (z.B. falsche Produkte, Qualitätsprobleme des Produkts), müssen Sie keine Rücksendekosten bezahlen.
  • Wenn die Rücksendung aufgrund eines Kundenproblems erfolgt (z.B. "Ich mag das Produkt nicht"/"Ich will es nicht", falsches Produkt bestellt), werden die Versandkosten für die Rücksendung nicht erstattet.
  • Eine Rücksendung wird innerhalb von 7 Werktagen bearbeitet und, sofern die Bedingungen erfüllt sind, offiziell anerkannt und bearbeitet.
Wir behalten uns das Recht vor, zurückgesendete Artikel abzulehnen, wenn wir vermuten, dass die Artikel benutzt oder geöffnet wurden, aufgrund von Hygienemaßnahmen, und können hierfür keine Rückerstattung durchführen.

An die falsche Adresse gesendete Pakete:
Stellen Sie immer sicher, dass Ihre Versandadresse korrekt ist. Sobald die Bestellung eingegangen ist, können wir leider keine Änderungen an der Adresse oder anderen Details vornehmen. Bitte beachten Sie, dass Faccelove.de nicht verpflichtet ist, eine Rückerstattung anzubieten, wenn der Kunde eine falsche Versandadresse angegeben hat.

Wie kann ich meine Bestellung zurücksenden?

Wenn Ihre Bestellung die oben genannten Bedingungen erfüllt, folgen Sie den untenstehenden Schritten, um den Rücksendeprozess zu starten:

  • Senden Sie eine E-Mail an: info@faccelove.de

  • Stellen Sie sicher, dass die E-Mail Folgendes enthält:

    - Bestellnummer
    - Grund der Rücksendeanfrage
    - Foto des Produkts im Falle von Schäden
    - Vorname + Nachname des Kunden
    - Adresse des Kunden

Wir werden dann Kontakt mit Ihnen aufnehmen und Ihnen die Rücksendeadresse mitteilen. Senden Sie die Rücksendung niemals an den Absender zurück; wir senden Ihnen die richtige Adresse, nachdem Sie uns kontaktiert haben. Sie, der Kunde, sind für die Versandkosten der Rücksendung des Produkts verantwortlich.

Track & Trace: Für einen sicheren und nachvollziehbaren Versand Ihrer Rücksendung ist es notwendig, einen Track & Trace-Code zu verwenden. Fügen Sie diesen Code zusammen mit dem ausgefüllten Rücksendeformular Ihrer Sendung bei.

Haftung: Bitte beachten Sie, dass wir nicht für den Verlust der Rücksendung haftbar sind, wie in unseren Bedingungen angegeben. Im Falle eines Verlusts können wir keine Rückerstattung bearbeiten.

Der Verbraucher hat ein Widerrufsrecht gemäß den folgenden Bestimmungen: Wenn der Verbraucher eine natürliche Person ist, die ein Geschäft abschließt, das überwiegend weder ihrer gewerblichen noch ihrer selbständigen beruflichen Tätigkeit zugerechnet werden kann.

A. WIDERRUFSBELEHRUNG

Widerrufsrecht

Die Widerrufsfrist beträgt 30 Tage ab dem Tag, an dem Sie oder ein von Ihnen benannter Dritter, der nicht der Beförderer ist, die letzten Waren erhalten haben. Bitte beachten Sie: Einige Produkte sind aus hygienischen Gründen nicht für die Rücksendung geeignet. So dürfen versiegelte Make-up-Produkte, die geöffnet wurden, nicht zurückgesendet werden.

Da wir mit einem vollautomatisierten System arbeiten, werden Bestellungen sofort nach Auftragserteilung ausgeführt. Daher können wir den Versandprozess nicht unterbrechen bis zur Lieferung, sodass eine Rückerstattung bei Erhalt der Waren nicht möglich ist.

Um Ihr Widerrufsrecht auszuüben, müssen Sie uns, Faccelove, mittels einer eindeutigen Erklärung (z.B. per E-Mail) über Ihren Entschluss, diesen Vertrag zu widerrufen, informieren. Der Widerruf ist abgeschlossen, wenn wir die Waren erhalten haben. Die Kosten für die Rücksendung der Waren trägt der Käufer.

Registrierung für Sendungen unterwegs

Da unsere Waren aus Asien versendet werden, können längere Transitzeiten auftreten, auf die wir keinen Einfluss haben. Wenn die Waren bereits bearbeitet wurden, ist eine Stornierung nicht möglich. Bitte warten Sie, bis Sie die Waren erhalten haben und senden Sie sie dann an uns zurück. Natürlich können Sie uns im Voraus über Ihre Stornierung informieren.

Um die schnellstmögliche Rücksendung zu gewährleisten, bitten wir Sie, uns eine Versandbestätigung zu senden.