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Häufig gestellte Fragen

Was ist die Lieferzeit meiner Bestellung?

Wenn Sie bei Faccelove etwas bestellt haben, ist die Lieferzeit etwas anders als Sie es vielleicht gewohnt sind. Da unsere Produkte direkt von unseren Lieferanten versendet werden, können wir erheblich bei Lager- und Transportkosten sparen. Dadurch ist es möglich, unsere Produkte so günstig anzubieten.

Die durchschnittliche Lieferzeit beträgt 6 bis 10 Werktage (Mo-Fr, mit Ausnahme von Feiertagen).

Was soll ich tun, wenn ich meine Bestellung noch nicht erhalten habe?

Aufgrund des großen Interesses an unseren Produkten kann es sein, dass Ihr Produkt etwas später ankommt als erwartet. Wir hoffen auf Ihr Verständnis. Sollte dieser Zeitraum verstrichen sein und Sie haben noch nichts erhalten, senden Sie bitte eine E-Mail an info@faccelove.de. Wir werden dann herausfinden, was mit Ihrem Paket passiert ist.

Ich möchte meine Bestellung umtauschen/zurückgeben, wie mache ich das?

Um eine Rücksendung vorzunehmen, kontaktieren Sie einfach unseren Kundenservice unter info@faccelove.de. Geben Sie dabei Ihren Namen, die Bestellnummer (z.B. #0000), die Sie in der Bestätigungs-E-Mail erhalten haben, und den Grund für die Rücksendung an. Wir werden Ihnen dann die Rücksendeadresse mitteilen und die Rücksendung bestätigen. Nachdem dies geschehen ist, können Sie das Produkt über einen Kurier Ihrer Wahl an uns zurücksenden.

Was sind die Kosten für Rücksendungen?

Die Rücksendung bei uns erfolgt leider auf eigene Kosten. Die Kosten hängen vom jeweiligen Kurier ab. Konsultieren Sie die Website des jeweiligen Kuriers, den Sie für den Versand wählen möchten, um weitere Informationen zu den Preisen zu erhalten.

Was sind die Bedingungen für die Rückgabe meines/ meiner Produkte(s)?

Es gibt immer eine Rückgabefrist von 14 Tagen. Die Rückgabefrist beginnt an dem Tag, an dem Sie den Artikel erhalten haben. Es gibt jedoch Bedingungen für die Rücksendung.

Sie können den Artikel nur zurücksenden, wenn:

  • Die Rückgabefrist noch nicht abgelaufen ist;
  • Das Produkt in der Originalverpackung ist und alle Etiketten noch daran befestigt sind;
  • Das Produkt noch nicht benutzt wurde.

Welche Zahlungsmethoden kann ich verwenden?

Wir akzeptieren Zahlungen über Giropay, Klarna, Paypall, Sofort und Kreditkarte. Wenn Sie sich nicht sicher sind, ob Ihre Zahlungsmethode akzeptiert wird, folgen Sie den Schritten auf der Zahlungsseite, um alle möglichen Optionen anzuzeigen.

Alle Transaktionen erfolgen über sichere und zuverlässige Zahlungssysteme und sind daher 100% sicher.

Was soll ich tun, wenn ich keine Bestätigungs-E-Mail für meine Bestellung erhalten habe?

Das sollte nicht passieren. Senden Sie bitte eine E-Mail mit Ihrem vollständigen Namen und Ihrer E-Mail-Adresse an info@faccelove.de. Wir helfen Ihnen schnell weiter.